Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

Stetten

Ausblick über die Stettner Weinberge

Ein sonniger Abend trieb mich nach Stetten. Die dortige Cache-Landschaft hatte ich voriges Jahr schon mal ins Auge gefasst, damals kam jedoch irgendetwas dazwischen. Gestartet bin ich mit dem Multi Freiheit zu fliegen, es bewahrheitete sich meine Vermutung, dass ich bei dem einen oder anderen Tradi sowieso auch vorbeikommen würde.

rot markierter Stein und Holzpflock in der Wiese

Bei Weiden sollst du meiden … etwa steht man auf einmal in einem Baum, der vom Blitz regelrecht ausgehöhlt wurde. Und am Flughafen Stetten ist die Aussicht wirklich spektakulär.

Silhouette eines Jägerhäuschens vor dem Sonnenuntergang

Auch der Heimweg durch die Kellergasse nach Abschluss des Multis war noch sehr schön und hatte einen (gerade in der Abenddämmerung) sehr schönen Ausblick auf die Burg Kreuzenstein zu bieten. Der Ausflug nach Stetten lohnt sich und wenn man auch noch Zeit und Gesellschaft für den Heurigen hat, wär das optimal!

Sonnenuntergang hinter der Burg Kreuzenstein