Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

Welcher Johann(es)?

Ein besonderer Moment. Mein erster eigener Geocache Welcher Johann(es)? wurde vorgestern veröffentlicht! Währenddessen waren der Waldläufer und ich auf einer Arsenal-Runde unterwegs. Freue mich sehr, nun auch einen Beitrag zur Geoaching-Welt geleistet zu haben und die ersten Logger sind auch schon eingetroffen. Damit ist nun mein März-Projekt mit einigen Wochen Verspätung abgeschlossen (wobei die letzten beiden Wochen nicht von mir verursacht wurden). Also auf zu neuen Ufern. Spiele gerade wieder mit dem Gedanken an ein Timelapse-Projekt. Mal sehen, was daraus wird. Die Blüten im obrigen Foto stammen aus der Cache-Gegend, sind aber inzwischen bereits verblüht.

EDIT 4. April 2014: Leider ist die Dose inzwischen nicht mehr in der Nähe der blühenden Obstbäume. Nachdem die erste Dose gemuggelt wurde und es einige Beschwerden bezüglich des nicht ganz klaren Zugangs zur Location gab, habe ich die Cache Location an einen anderen Ort verlegt.

Blühender Obstbaum