Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

Im Wald der verlorenen Schlüssel

Hat jemand einen Schlüssel verloren? Im Karnabrunner Wald kann man ein paar herrenlose Schlüssel finden, man muss dafür jedoch kreuz und quer durch den Wald cruisen. Selbst wenn man vorher weiß, dass man laut Description an derselben Stelle öfter vorbeikommen wird, lässt sich ein bissl Frustration nicht ganz vermeiden. An Stage 4 haben wir dann doch ganz schön lang gesucht, der Schlüssel war echt knifflig versteckt. Und dann der ewig lange Weg zu Stage 5 … zum Glück hatten wir Proviant dabei und haben es geschafft, aus dem Wald abzuhauen, bevor die Creepers herauskamen. Sonst hätten wir in einem der unzähligen Jägerhäuschen übernachten müssen. Eine Empfehlung für einen Waldnachmittag.

EDIT 4. April 2014: Es scheint als hätten die Jäger genug gehabt von den in ihrem Wald herumstreifenden Geocachern, alle Schlüssel wurden entfernt.

Gelbe Frühlingsblumen rostiger Schlüssel an den Baum genagelt Salzstein für das Wild Schlüssel nah am Baum eine der vielen Jägerwohnungen in diesem Wäldchen