Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

Madrid Campo

Am dritten Tag in Madrid stand schließlich die Besteigung des Hausbergs auf dem Plan. Unter anderem glänzt die Natur mit ungestörtem Geocaching, wenn sich das Navigieren auch als etwas mühsam herausstellte. Auch auf dem Satellitenbild schaut jeder Baum und Busch gleich aus und mangels WLAN war die Ortung etwas schwierig. Trotzdem konnte ich etwa Trail of Heroes Madrid I (leider archiviert), MTB II – La M del circutio, und El Teleférico finden. Mit der Seilbahn fuhr ich dann auch nach unten und überflog dabei schon das Goya-Denkmal, das mein Ziel für den nächsten Cache war – Cementerio de la Florida. Hier hatte ich leichtes Spiel, lose Steine in der Wand sehe ich ja inzwischen schon von Weitem. Eine eher triste Gegend, aber das Denkmal sticht wirklich hervor. Wieder mal ein Platz, wo ich ohne Geocache vermutlich nicht hingefunden hätte.

Seilbahn El Teleférico in Madrid - Ausblick auf die Stadt Seilbahn El Teleférico in Madrid - Vorbeifliegende Kabine von unten gesehen Goya Denkmal