Dosenkiwi

[fast ohne Spoiler]

Adventserie

Am dritten Adventsonntag begaben sich der Waldläufer und ich auf die Suche nach den Caches der Adventserie von marjorie_77 und seinem Käsch-Helfer. Den ersten Advent hatte ich ja mit Hundeanhang bereits in der Woche zuvor besucht. Allerdings fehlte das Logbuch, das die URL zu den Hinweisen der weiteren Rätsel enthalten sollte. Auf meinen diesbezüglichen Hinweis im Log übersandte mir marjorie_77 sofort die URL, worauf ich die Rätsel für den zweiten und dritten Advent lösen konnte. Für den Waldläufer war dann auch noch die Kaiserrast dabei. Als Tarnung haben wir wieder mal etwas Flora fotografiert. Leider wurden die Schwammerl nicht scharf. Aber wir müssen eh nochmal in die Gegend für den vierten Advent. Sehr nette Rätselserie.

unter dem Strommast nach oben fotografiert Lampe in der Dämmerung, weiterer Versuch mit der neuen Kamera winterliches Grünzeug aus Bodenperspektive